Event Details

U12 Spieltag in Rheda-Wiedenbrück
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 14. Mai 2017
Beschreibung:

U12 Spieltag in Rheda-Wiedenbrück

Heute war es wieder soweit: Spieltag in Rheda-Wiedenbrück und die Mannschaft war pünktlich um 9.30 Uhr bei bestem Wetter vor Ort.

Zunächst stand ein Freundschaftsspiel gegen Aachen auf dem Programm und schon da war unseren Zebras die Spielfreude anzumerken. Ergebnis ein souveräner Sieg unbekannter Höhe.

Der nächste Gegner, Hannover 78, hatte es allerdings in sich. Voller Elan stürzten sich dennoch alle in die erste Halbzeit und konnten lange sehr gut mithalten. Jeder Ball wurde hart umkämpft. In der zweiten Halbzeit mußte aufgrund kleinerer Verletzungen zeitweise in Unterzahl gespielt werden, was allerdings nicht wirklich auffiel, da die Jungs weiterhin Vollgas gegeben haben. Am Ende stand ein Sieg für Hannover 78 in Höhe von 10:45.

Nach einer wohlverdienten Pause ging es mit vereinten Kräften in das letzte Punktspiel dieser Saison gegen SC Germania List. Wer jetzt allerdings dachte, die Mannschaft schaltet einen Gang zurück, der war gewaltig im Irrtum. Es wurden die letzten Kraftreserven mobilisiert um ein gutes Ergebnis einzufahren. Jeder einzelne biß die Zähne zusammen und holte alles aus sich heraus. Ein anstrengendes Spiel, auch für die vielen begeisterten Zuschauer und nach dem Schlußpfiff stand es 25:45 und der 4. Platz in der Tabelle.

Ein schöner Spieltag mit fairen Spielen und guten Schiedsrichtern.

Ulli


Verwaltet durch:
SuperUser Account, erstellt am: 28.04.2015