Event Details

Limmerstraßenfest am 02.09.2017
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 20. August 2017
Enddatum/Zeit:
Sonntag, 20. August 2017
Beschreibung:

Limmerstraßenfest 2017

Der TSV Victoria Linden präsentiert sich auf dem diesjährigen Limmerstraßenfest am 02.09. mit einem eigenen Stand.

Wir werden eine aktive Sportecke für Goß und Klein anbieten und außerdem noch Kaffee, Kuchen, Bier und Bratwurst verkaufen. Der Erlös kommt den teilnehmenden Sparten zugute.

Selbstverständlich nehmen wir auch am großen Schützenausmarsch teil.

Bitte merkt Euch diesen Termin schon einmal vor und macht parallel viel Werbung für uns!

Wer uns tatkräftig unterstützen möchte, wende sich bitte an Oliver Gust unter 0160 90458535 oder o.gust@victoria-linden.de.

der Vorstand

 


Verwaltet durch:
Oliver Gust, erstellt am: 20.12.2016