U16 siegt gegen den SC Germania List
Startdatum/Zeit:
Mittwoch, 26. April 2017
Enddatum/Zeit:
Mittwoch, 26. April 2017
Beschreibung:

U16 siegt gegen den SC Germania List

Man kann dieses letzte Punktspiel vor der DM als das Spitzenspiel in der Rückrunde der U16 bezeichnen.

Dementsprechend motiviert ging die SG diese Partie an.

Die SG dominierte diese Partie über die gesamte Spielzeit. Die Spieler hielten sich weitestgehend an den Matchplan und das Spiel war gut organisiert. Das Ergebnis mit 0:19 war deutlich, hätte aber gut und gerne noch höher ausfallen können. Aber es waren lediglich Kleinigkeiten, die gefehlt haben, um das Ergebnis höher zu gestalten.

In der Schlussphase musste die Mannschaft 10 Minuten in Unterzahl spielen, löste diese Situation aber mit Bravour. Die Abwehr war sehr gut organisiert und der Gegner konnte auch in  dieser Phase nicht wirklich gefährlich werden.

Am Ende stand ein verdienter Sieg und die Niedersachsenmeisterschaft dürfte nun nicht mehr in Gefahr geraten.

Katja


Verwaltet durch:
Oliver Gust, erstellt am: 12.11.2016