U16 siegen deutlich gegen die SG VfR / 78
Startdatum/Zeit:
Samstag, 28. Oktober 2017
Enddatum/Zeit:
Samstag, 28. Oktober 2017
Beschreibung:

U16 – Deutlicher Sieg gegen die SG VfR Döhren / Hannover 78

Heute trat unsere U16 bei der Spielgemeinschaft VfR Döhren / Hannover 78 an. Ankick bei stürmischem, aber trockenem Wetter.

Die Jungs präsentierten sich von Anfang an in sehr guter Form und schalteten umgehend den Vorwärtsgang ein. So konnte innerhalb weniger Minuten der erste Versuch gelegt werden. Das war nur der Anfang einer ganzen Serie von Versuchen und die tapfer gegen die Zebras anrennenden Gegner hatten dem wenig entgegen zu setzen. Schon zur Halbzeit zeichnete sich ein hoher Sieg für die U16 ab, die die Verteidigung der Spielgemeinschaft immer wieder aushebelte und so das Ei ein ums andere Mal erfolgreich im Malfeld platzieren konnte.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich und Victoria Linden konnte mit einem dreistelligen Sieg den ersten Tabellenplatz in der DRJ U16 Liga Nord/Ost zunächst festigen.

Unsere Physioabteilung war glücklicherweise weitestgehend arbeitslos, das Wetter ließ alle trocken nach Hause kommen, ein gelungener Spieltag für Victoria Linden.

Sehr gute Leistung Jungs!

 

Ulrike

 

 

 


Verwaltet durch:
Oliver Gust, erstellt am: 12.11.2016