Offener U8 Spieltag in Schaumburg
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 22. Oktober 2017
Beschreibung:

Offener U8 Spieltag in Schaumburg

Heute hatten wir unseren nächsten offenen Spieltag in Schaumburg. Wir hatten insgesamt drei Spiele zu absolvieren.

Unsere heutigen Gegner waren der SV Odin, SC Germania List 2 und zum Schluss SC Germania List 1.

Die Motivation unserer Fohlen war enorm groß. So dass wir schon sehr gespannt waren, welche Leistung unsere kleinsten Fohlen heute hervorbringen würden. Leider haben wir alle drei Spiele knapp verloren, aber der Kampfgeist unserer Fohlen ist gewachsen.

Sie haben sehr schöne Versuche nach großem Kampf gelegt und haben es dem Gegner oft auch schwer gemacht. Es ist schön zu sehen wie sich diese Fohlen entwickeln und immer besser ins Spielgeschehen eingreifen.

Wir freuen uns schon auf unseren ersten Heimspieltag am 05.11.2017.

Wir sind Stolz auf Euch!

Eure Trainer Lale & Sven

 

 

 

 

 


Verwaltet durch:
Oliver Gust, erstellt am: 19.09.2017