U16 siegt gegen den SV Odin in der NRJ Liga
Startdatum/Zeit:
Samstag, 4. November 2017
Beschreibung:

U16 siegt gegen den SV Odin in der NRJ Liga

Heute hieß es Ankick gegen den SV Odin auf heimischen Terrain, was bei unseren Zebrafohlen für zusätzliche Motivation sorgte, zumal sich zahlreiche Zuschauer bei relativ gutem Wetter eingefunden hatten.

Leider hatte der SV Odin einige Ausfälle zu beklagen, so dass wir mit einigen Spielern ausgeholfen haben um doch ein Spiel zu absolvieren.

Victoria baute dann auch gleich von Anfang an viel Druck auf und ließ dem Gegner kaum Zeit durchzuatmen. Dadurch ergab sich schon in der ersten Halbzeit eine klare Führung der Zebras. Wer allerdings dachte, das würde ein Spaziergang, der irrte sich, denn Odin stemmte sich gegen jeden Angriff und drang des Öfteren in unsere Hälfte vor, so dass auch unsere Verteidung an diesem Nachmittag nicht arbeitslos wurde und immer wieder gefordert wurde.

Nach der Halbzeitpause tauschten nochmals Spieler von Victoria ihre Zebratrikots gegen die des SV Odin und schon ging es munter in schnellem Tempo weiter. Victoria hatte die Führung mittlerweile schon komfortabel ausgebaut, aber weiterhin wurde auf beiden Seiten um jeden Ball gekämpft. Der SV Odin ging nochmals beherzt zum Angriff über und der gegnerische Versuch konnte im letzten Augenblick verhindert werden.

Somit konnte das Spiel klar gewonnen werden und unsere U16 kann somit auch in der U16 NRJ Liga weiterhin den ersten Platz behaupten.

Weiter so Jungs!

Ulrike

 

 

 


Verwaltet durch:
Oliver Gust, erstellt am: 05.11.2017