Mädchen der Jugend 14/15 verteidigen Tabellenführung
Startdatum/Zeit:
Montag, 11. Dezember 2017
Beschreibung:

Mädchen der Jugend 14/15 verteidigen Tabellenführung

Mit einer souveränen Mannschaftsleistung verteidigten die Mädchen der Jugend 14/15 am vergangenen Samstag die Tabellenführung in der Bezirksliga Hannover-Süd.

Im ersten Spiel setzen sie sich mit 10:5 deutlich gegen den TV Kleefeld durch. Im zweiten Mannschaftsspiel und letzten Spiel des Spieltages insgesamt kam es zum Aufeinandertreffen mit dem ebenfalls noch ungeschlagenen TSV Ingeln-Oesselse I. Auch in diesem Spiel überzeugten unsere Spielerinnen mit einem, über weite Strecken, konsequenten Abwehr- und Angriffsspiel. Am Ende stand es, überraschend klar, 11:4 - und die alleinige Tabellenführung mit 12:0 Punkten war unserer Mannschaft sicher.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, die wieder eine überzeugende Mannschaftsleistung zeigte: Carla, Johanna, Jonna, Jula, Merle und Paula. Jolina konnte diesmal leider nicht dabei sein.

Souverän betreut auf der Bank und am Spielfeld wurde die Mannschaft diesmal von Frauke Tews und Patricia Wirries.

Danke auch an die anwesenden Eltern und Geschwister für die Unterstützung.

Der nächste Spieltag findet am 27.1.2018 in Hannover-Stöcken statt.

Carsten Amme


Verwaltet durch:
Carsten Amme, erstellt am: 11.12.2017