U16 siegt gegen Odin in der NRJ Liga
Startdatum/Zeit:
Dienstag, 10. April 2018
Beschreibung:

U16 siegt gegen den SV Odin in der NRJ Liga

Die Zebras spielen Rugby und die Sonne strahlte aus allen Löchern. Verständlich nach dem guten Auftakt letzte Woche.

Inzwischen war auch die Frühjahrsmüdigkeit der Jungs verflogen, so dass sie bereits von Anfang an konzentriert spielten. So konnte die U16 schon bald einen weiteren Versuch auf ihrem Habenkonto verbuchen. Das ließ auf mehr hoffen. Zunächst gelang dem SV Odin jedoch der Ausgleich und die Verteidigung musste sich einige Male richtig ins Zeug legen. Victoria ging wieder verdient in Führung und konnte den Vorsprung bis zur Halbzeit weiter ausbauen.
Die zweite Halbzeit begann ebenso gut und die Mannschaft war nunmehr richtig auf Betriebstemperatur, aber auch der Gegner hatte keine Punkte zu verschenken und setzte immer wieder alles daran das Ei hinter unsere Linie zu bringen. Es gelang jedoch nur noch einmal.

Die Zebras ließen nichts mehr anbrennen und gingen als verdienter Sieger vom Platz.

Ulrike

 

 

 


Verwaltet durch:
Oliver Gust, erstellt am: 15.04.2018