Event Details
Tabellenführung für die Jugend 14/15
Startdatum/Zeit:
Montag, 6. November 2017
Widerkehrendes Event:
Einzelevent
Wichtigkeit:
Normale Priorität
Kategorie:
Korbball - Berichte
Beschreibung:

Die Mädchen der Jugend 14/15 setzen ihren erfolgreichen Weg in der Bezirksliga Hannover-Süd fort. Am vergangenen Samstag (4.11.) überzeugten sie wieder in beiden Spielen.

Das erste Spiel gegen den SV Gehrden gewannen unsere Spielerinnen eindeutig mit 14:4. Das zweite Spiel gegen den TSV Ingeln-Oesselse II wurde noch deutlicher mit 19:2 gewonnen. Ein klasse Gesamtauftritt unserer Mannschaft, die sich damit an die Tabellenspitze setzt.

Carla, Johanna, Merle (KF) und Paula taten etwas für das Korbverhältnis, Jolina und Jula (KB) rundeten die großartige Mannschaftsleistung ab, zu der Jonna diesmal leider nicht beitragen konnte. Dafür erhielt Leonie aus der Jugend 12/13 die Chance, die Mannschaft im zweiten Spiel zu unterstützen. Sie machte ihre Sache gut und konnte Erfahrungen für die nächsten Spiele mit ihrer eigenen Mannschaft sammeln.

Souverän betreut wurde die Mannschaft diesmal von Sören Lindemann und (erstmalig) von Patricia Wirries, der ein guter Einstand gelang.

Danke auch an die anwesenden Eltern für die Unterstützung.

Der nächste Spieltag findet am 9.12. in Hannover-Lahe statt. Dort kommt es im letzten Spiel dann zum Aufeinandertreffen unserer Mädchen mit dem bislang ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenzweiten, dem TSV Ingeln-Oesselse I. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

Carsten Amme

Verwaltet durch: Carsten Amme Am Montag, 6. November 2017