Event Details
Ein toller 2. Spieltag für die Jugend 12/13
Startdatum/Zeit:
Donnerstag, 30. November 2017
Widerkehrendes Event:
Einzelevent
Wichtigkeit:
Normale Priorität
Kategorie:
Korbball - Berichte
Beschreibung:

Ein toller 2. Spieltag für die Jugend 12/13

 

Nachdem es beim Saisonauftakt nicht so richtig lief, waren die Trainerinnen Paula und Janne gespannt darauf, ob sich die Mädels steigern können.

 

Und sie konnten - im Spiel gegen den TSV Ingeln-Oesselse fielen dann auch endlich die heiß ersehnten Körbe. Leider ging das Spiel nach hartem Kampf mit 2:3 verloren.

Im zweiten Spiel traf die Mannschaft, wie am letzten Spieltag, auf das starke Team vom SV Gehrden. Eine hohe Niederlage wie aus dem Hinspiel (0:10) wollten die Mädels unbedingt verhindern - und  das taten sie dann auch. Die ZuschauerInnen trauten ihren Augen nicht - durch eine tolle Abwehrleistung und drei getroffene Körbe stand es am Ende 3:2 für Victoria.

 

Der erste Sieg war da und der Jubel riesig bei Frida, Hanna, Leonie, Lilli, Megha, Sabina und Henrike!!

 

Frauke Tews

Verwaltet durch: Carsten Amme Am Donnerstag, 30. November 2017