Event Details
Damenteam gewinnt Silberseelauf 2014
Startdatum/Zeit:
Montag, 10. Februar 2014
Widerkehrendes Event:
Einzelevent
Wichtigkeit:
Normale Priorität
Kategorie:
Leichtathletik - Berichte
Beschreibung:

Damenteam gewinnt Silberseelauf 2014

Beim traditionellen und mittlerweile 51. Silberseelauf in Langenhagen gab es erstmals in diesem Jahr eine Mannschaftswertung, und die Damen vom TSV Victoria Linden waren dabei wortwörtlich konkurrenzlos gut!

Mit einem 2., 12., 17. und 19. Rang im Klassement gewannen unsere vier Frauen den großen Wanderpokal, den es im kommenden Jahr zu verteidigen gilt. Elke Hipler, Insa Hoffmann, Anne Heithecker und Kerstin Pätzold haben sich zu Recht gefreut, auch wenn die Formulierung “Langstrecke” bei manchen Triathletinnen doch ein wenig Amusement verursachte.

Die Herren, dieses Jahr vertreten durch Addi Kurpanik (40.), Felix Kostrzewa (54.) und Marc Böker (66.), haben als Mannschaft einen siebten Rang geschafft, obwohl sie aus verschiedenen Gründen weder in Bestbesetzung noch in Bestform am Start waren. Hans-Jürgen Herkt, der im kurzen Lauf schon mal wichtige Streckeninfos eingeholt hatte, gewann seine Altersklasse. Allen Aktiven herzliche Glückwünsche!

Die Veranstaltung von Sparta Langenhagen war auch wieder toll organisiert. Vielen Dank!

Felix K.

Verwaltet durch: SuperUser Account Am Sonntag, 26. April 2015