Event Details
1. Vereinsmeisterschaften im EZF in Lehrte
Startdatum/Zeit:
Donnerstag, 1. September 2016
Enddatum/Zeit:
Donnerstag, 1. September 2016
Beschreibung:

1. Vereinsmeisterschaften im EZF in Lehrte

  

Hiermit ruft die Triathlonsparte zur ersten Vereinsmeisterschaft im Einzelzeitfahren (EZF) in Lehrte auf!
Analog zur Vereinsmeisterschaft  im 10 km-Lauf, die traditionell am Benther Berg stattfindet, laden wir hiermit herzlich alle sportbegeisterten Victorianer zum EZF nach Lehrte am 17.09.2016 ein.

 

Auf einem 5,32 km langen Rundkurs, der dreieinhalb Mal durchfahren wird, können sich Korbballer, Rugbyspieler, Leicht- und Triathleten sowie alle anderen auf dem Drahtesel messen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du mit einem Mountainbike, einer Zeitfahrmaschine oder dem Stadtrad an den Start gehst. Der Spaß an der Bewegung soll hier im Vordergrund stehen. Desweiteren wird es eine „bereinigte“ Wertung geben, bei der das Alter und das Geschlecht berücksichtigt werden.

Nähere Informationen zum Wettkampf findet ihr unter:

http://lehrtersv-triathlon.de/downloads/2016_ausschreibung-ezf.pdf

Also. Nicht lange warten und mitmachen!

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung.

Eure Triathlonsparte  

(Der Vorstand unterstützt dieses Event, indem jeder Victorianer die Hälfte des Startgeldes erstattet bekommt. Hierfür bedanken wir uns schon einmal im Voraus beim kompletten Vorstand.)

 


Verwaltet durch:
H.Hessan, erstellt am: 17.08.2016