Event Details
Landesmeister aus Linden
Startdatum/Zeit:
Samstag, 13. August 2016
Enddatum/Zeit:
Samstag, 13. August 2016
Beschreibung:

Landesmeister aus Linden

  

Die Triathleten des TSV Victoria Linden haben als Mannschaft ihre starke Saison gekrönt. Am Samstag, 13.08. erzielten Sie nicht nur einen dritten Platz in der Tageswertung der eleven sportswear Landesliga. Mit Unterstützung des befreundeten Vereins 1. WV Wunstorf wurde in der Startgemeinschaft SG LindWuRM die Niedersächsische Landesmeisterschaft errungen!

Nach den vier Wettkämpfen der Saison mit ersten Plätzen beim Wasserstadt Triathlon in Limmer sowie in Peine, und dem zweiten Platz beim Wettkampf in Stuhr waren die Weichen auf Sieg gestellt. Beim letzten Liga-Wettkampf in Wilhelmshaven reichte dann ein dritter Platz, um den Spitzenplatz zu verteidigen.

 

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Fabian Delong, Timo Eilert, Ingo Westermann, Lutz Krajenski und Landesligabeauftragter Carsten Koren.

Die Saison ist damit fast beendet, aber eines haben sich die Lindener noch vorgenommen: Beim Hannover Triathlon am 03.09. (Olympische Distanz) wollen sie als Staffel die Konkurrenz das Fürchten lehren. Mit Timo Eilert als Schwimmer, Fabian Delong auf dem Rad und komplettiert durch Ingo Westermann in den Laufschuhen streben sie ein gutes Ergebnis an

 

Felix Kostrzewa


Verwaltet durch:
H.Hessan, erstellt am: 01.09.2016