TSV Victoria Linden siegt gegen den FC St. Pauli
Startdatum/Zeit:
Samstag, 20. Oktober 2018
Beschreibung:

TSV Victoria Linden siegt gegen den FC St. Pauli

Da die U18 vom FC St. Pauli Rugby nur einen 1. Reihe Stürmer in ihrem 18 Kader aufbieten konnte, wurde das Spiel mit 50:0 für die Zebras gewertet.

 

Kurzerhand einigte man sich auf ein Friendly mit passiven Gedränge, damit die Anreise für die Kiez Rugger nicht umsonst war.

 

Alle 21 Zebrafohlen boten eine gute Leistung und siegten deutlich mit 54:10. Die Spieler des älteren Jahrgangs wurden zur Halbzeit auswechselt, da diese morgen in der zweiten Herren wieder zum Einsatz kommen. Abschließend muss man festhalten, dass in der zweiten Halbzeit 5 U16 Spieler auf dem Platz standen.

 

Vielen Dank an den Gegner für dieses harte Spiel und dem Schiedsrichtergespann vom SV 1908 Ricklingen für die gute Spielleitung. 

 

Nun heißt es, sich in den nächsten 5 Wochen gut auf das letzte DRJ Hinrundenspiel gegen den Berliner RC vorzubereiten.

 

Oliver

 

 

 

 

 

 


Verwaltet durch:
Oliver Gust, erstellt am: 25.09.2017