Event Details
Bezirksmeisterschaft 2017/2018 für die Jugend 14/15
Startdatum/Zeit:
Montag, 26. Februar 2018
Widerkehrendes Event:
Einzelevent
Wichtigkeit:
Normale Priorität
Kategorie:
Korbball - Berichte
Beschreibung:

Bezirksmeisterschaft 2017/2018 für die Jugend 14/15

Die Mädchen der Jugendmannschaft 14/15 haben unangefochten die Bezirksmeisterschaft Hannover-Süd gewonnen. Nachdem sie bereits die Vorrunde mit 18:0 gewonnen hatten, legten sie an den beiden Meisterschaftsspieltagen nach - und beendeten auch diese ungeschlagen mit 8:0 Punkten.

Es war eine durchweg starke Leistung, die Carla, Johanna, Jolina, Jonna, Jula, Merle und Paula zeigten; am letzten Spieltag noch verstärkt durch Hanna aus der Jugend 12/13. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

Für das Coaching waren diesmal wieder Frauke Tews und Patricia Wirries zuständig. Herzlichen Glückwunsch und Dank auch dafür! 

Jetzt geht es zusammen mit dem Zweitplatzierten, dem TSV Ingeln-Oesselse, am 10. und 11. März in der IGS Stöcken um die Landesmeisterschaft. Wir hoffen auf eine große Unterstützung, damit die Mädchen weit vorne landen. Auf geht's Mädchen, auf geht's!

 

 

Verwaltet durch: Carsten Amme Am Montag, 26. Februar 2018