Event Details

Dritter Spieltag für die Jugend 10/11
Startdatum/Zeit:
Donnerstag, 15. November 2018
Beschreibung:

Auch am dritten Spieltag in Gehrden konnten wir neue Erfahrungen sammeln.

 

Das erste Spiel stand gegen den TB Stöcken an. Wir waren leider manchmal etwas zu langsam und unsicher im Passspiel, wodurch das Spiel sehr schwer war. Deswegen endete das Spiel mit 4:1 für den TB Stöcken.

 

Unser zweites Spiel des Tages war gegen den SV Odin. Wir fingen ganz stark an und gingen mit 2:0 in Führung. Odin konnte aber ausgleichen und so endete die erste Halbzeit mit 3:3. In der zweiten Halbzeit fehlte uns leider bei den Würfen das Glück und die Genauigkeit und so verloren wir auch das zweite Spiel an diesem Tag mit 3:5 gegen die sehr starken und körperbetont spielenden Spielerinnen vom SV Odin.

 

Trotz allem haben die Mädels gekämpft und nicht aufgegeben und wir konnten auch an diesem Spieltag sehen, was schon relativ gut läuft, aber auch was wir noch verbessern müssen.

 

Es spielten: Anka, Jule, Jula, Lena, Leonora, Marlene (Kf), Paula (Kf) und Sofia.

 

Vielen Danka auch wieder an die mitgereisten Fans für die zahlreiche Unterstützung.

 

Merle Munke


Verwaltet durch:
Carsten Amme, erstellt am: 15.11.2018