Event Details

Erfolgreicher Saisonabschluss für die Jugendmannschaften von Victoria
Startdatum/Zeit:
Dienstag, 5. März 2019
Beschreibung:

Erfolgreicher Saisonabschluss für die Jugendmannschaften von Victoria

Am ersten Märzwochenende beendeten die Jugendmannschaften von Victoria Linden in Gehrden und Stöcken erfolgreich die Hallensaison in der Bezirksliga Hannover-Süd.

Die Spielerinnen der Jugend 18/19 holten sich in einer Liga mit nur einer weiteren Mannschaft den 1. Platz und damit die Bezirksmeisterschaft. Die Mädchen der Jugend 16/17 und der Jugend 14/15 blieben in ihrer jeweiligen Altersklasse ungeschlagen (!) und holten ebenfalls die Bezirksmeisterschaft für unseren Verein - und damit die Berechtigung zur Teilnahme an der Landesmeisterschaft.

Diese findet für die Jugend 14/15 am 16./17.3. in Brake statt. Die Jugend 16/17 spielt am 30./31.3. in Hannover in der Halle der IGS Stöcken. Unterstützer beider Mannschaften sind herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Einen großen Erfolg feierten auch die Mädchen der Jugend 12/13, die mit vier erfahrenen und vier ergänzenden Spielerinnen aus der Jugend 10/11 an den Start gingen - und die Saison mit dem 3. Platz und der Bronzemedaille beendeten.

Die Mädchen der Jugend 10/11 waren das erste Mal dabei - und konnten in der laufenden Saison einige Siege einfahren, sodass sie in der Altersklasse mit acht Mannschaften den 5. Platz erreichen konnten. Hier ist in der nächsten Saison noch Luft nach oben.

Allen Spielerinnen und ihren Coaches und Betreuerinnen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gesamtergebnis!


Verwaltet durch:
Carsten Amme, erstellt am: 05.03.2019