Event Details

U10 Heimspieltag
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 5. Mai 2019
Beschreibung:

U10 Heimspieltag

Vergangenes Wochenende begann endlich die Rückrunde und das auch noch mit einem Heimspieltag!

Wie in letzter Zeit (zu) oft konnten die jungen Zebras nur mit einem recht eng besetztem Kader auflaufen. Jedoch waren alle Beteiligten hoch motiviert auf heimischem Geläuf alles zu geben, um sich entsprechend erfolgreich dem Publikum zu präsentieren.

Gleich im ersten Spiel war klar zu erkennen, was das Trainerteam in der Vorbereitung verstärkt hat üben lassen. In den Kontakten schneller und mit mehr Druck konnten unsere Fohlen sehr viele Bälle erkämpfen um dann im Konter zu punkten. Völlig verdient ging das Spiel mit zwei Versuchen Vorsprung an die Fösse.

Nach einer kurzen Pause ging es gegen den Tabellenführer und auch hier waren die Kids hellwach, wenn der Gegner mit Ball zu Boden ging. Im Endeffekt hat es nicht ganz gereicht, aber ein Remis gegen den Ersten ist aller Achtung wert!

Direkt im Anschluss stand das letzte Spiel des Tages an. Wohlmöglich lag es an den recht kurzen Pausen zwischen den Spielen und den geringen Wechselmöglichkeiten, denn auch wenn das Team gut gekämpft hat war es hier ein Versuch zu wenig um sich mit einem Punkt zu belohnen.

Letzten Endes war es ein sehenswerter Spieltag mit viel Engagement und guter Zuschauerresonanz. Weiter so!!

Die Trainer

 


Verwaltet durch:
SuperUser Account, erstellt am: 15.05.2019