JungZebras verlieren gegen Llanishen RCF
Startdatum/Zeit:
Samstag, 30. März 2019
Beschreibung:

JungZebras verlieren gegen Llanishen RCF

Unsere JungZebras empfingen heute bei besten Rugby Wetter das Team vom Llanishen Rugby Football Club aus Wales. 

Die JungZebras unterlagen in einem körperlich harten aber fairen Spiel mit 40:0 (HZ 19:0). Leider verlor das Team ihren Kapitän in der 4 Min. der zweiten Halbzeit mit einem ausgerenkten Finger. Das Team stand danach gut 10 Minuten unter Schock und kassierte in dieser Zeit drei Versuche. 

Die JungZebras verpassten zwei gute Chancen um sich selber für die tolle Leistung zu belohnen. 

Bei der 3. Halbzeit hatten beide Teams viel Spaß. Pünktlich zum Essen war auch der Kapitän aus dem Krankenhaus zurück. 

Der Gegner hat uns zu einem Gegenbesuch nach Cardiff eingeladen. 

Unser Dank geht an die Eltern für die leckeren Salatspenden, Uwe und Team für die super Bewirtung und die vielen Zuschauer für den tollen Support!

Oliver


 

 


Verwaltet durch:
Oliver Gust, erstellt am: 25.09.2017