Zebras verlieren das Aufstiegsfinale 22:21
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 16. Juni 2019
Beschreibung:

Zebras verlieren das Aufstiegsfinale mit 22:21

Bei leichtem Nieselregen wurde das Endspiel um den Aufstieg gegen die SG SV Odin/VfR Döhren 06 auf dem Odin angepfiffen.

Victoria startete stark in die erste Halbzeit und hatte gute Spielszenen. In der Mitte der Halbzeit hatte Victoria die Zügel ein wenig schleifen lassen. Zum Ende der Halbzeit waren Sie aber wieder voll da. Der Halbzeitstand war 11-0, da die SG Ihre Chancen zum Punkten alle nutzten.

Coach Kumm analysierte zur Pause, eine gute Verteidigung aber leider wurde aus den erarbeiteten Chancen zu wenig gemacht.

In der 2. Halbzeit  wurde das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch und Victoria konnte aufholen. Leider reichte es zum Schluss nicht ganz zum Sieg und Victoria unterlag der SG mit 22 zu 21.

Die Punkte für Victoria machten Laurin Sander, Rene Winkler (je ein Versuch) und Jannick Kumm und Joshua Brinkmeier je eine Erhöhung, zudem gab es noch ein Strafversuch für Victoria.

Nun muss Victoria am 06.07.19 auf eigenem Platz im Relegationsspiel gegen den Hamburger RC die letzte Chance zum Aufstieg nutzen.

Sven Christian


Verwaltet durch:
C.Arndt, erstellt am: 02.06.2019