Victoria Linden siegt im Aufstiegsspiel beim Berliner SV mit 22:12
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 2. Juni 2019
Beschreibung:

Victoria Linden siegt im Aufstiegsspiel beim Berliner SV mit 22:12

In einer spannenden Partie besiegte Victoria Linden am gestrigen Samstag bei drückender Hitze den Berliner SV mit 22:12, Halbzeitstand 17:0. Die Herausforderungen bei dem Auftritt in Berlin waren die körperliche Überlegenheit des Gegners und auf 7 wegen Krankheit und Verletzung fehlende Spieler verzichten zu müssen. Aber die 18 nach Berlin gereisten Spieler haben diese Challenge mit Bravour angenommen.
Das Spiel war von Anfang an spannend. Victoria Linden hat sehr gut gekämpft, clever gespielt sowie eine tolle und disziplinierte Mannschaftsleistung abgeliefert und belohnt sich somit mit dem Aufstiegsfinale am 16.6.2019 gegen die SG Odin/VfR Döhren.
Für Victoria Linden waren erfolgreich: David Vogt (2 Versuche), Felix Spindler (1 Versuch) sowie Lars Schumann (1 Versuch und eine Erhöhung).
Trainer und Mannschaft freuen sich auf das erneute Kräftemessen gegen die SG Odin/VfR Döhren, was diesmal auf dem Sportgelände von Odin stattfindet.

Christian Arndt

Verwaltet durch:
C.Arndt, erstellt am: 12.06.2019