Event Details
Siege und Niederlagen beim Heimspieltag am 24.11.2018
Startdatum/Zeit:
Montag, 3. Dezember 2018
Widerkehrendes Event:
Einzelevent
Wichtigkeit:
Normale Priorität
Kategorie:
Korbball - Berichte
Beschreibung:

In der neuen Halle des Gymnasium Limmer fand der zweite Heimspieltag der laufenden Saison statt.

Er war für unsere Mädchen der Jugend 12/13 mit einem Sieg (7:1 gegen Ingeln-Oesselse) und einem Unentschieden (6:6 gegen Stöcken) sowie der 1. Mannschaft der Jugend 16/17 mit zwei deutlichen Siegen gegen Ingeln-Oesselse  (11:1) und Goltern (25:2) äußerst erfolgreich. Die 2. Mannschaft der Jugend 16/17 musste sich, wenn auch knapp, zweimal geschlagen geben (6:7 gegen Goltern und 8:10 gegen Weetzen. Die 1. Mannschaft führt jetzt mit 8:0 Punkten ungeschlagen die Tabelle an.

Der erfolgreiche Heimspieltag wurde durch engagierte Eltern und Geschwister, die ein umfangreiches Verkaufsbuffet vorbereiteten und anboten, noch gekrönt. Vielen Dank dafür!

Der nächste Spieltag findet am 8.12. in der Albert-Liebmann-Schule in Lahe statt.

Verwaltet durch: Carsten Amme Am Montag, 3. Dezember 2018