Event Details
Die nächsten (Plus-)Punkte für die Jugend 10/ 11
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 16. Dezember 2018
Widerkehrendes Event:
Einzelevent
Wichtigkeit:
Normale Priorität
Kategorie:
Korbball - Berichte
Beschreibung:

Die nächsten (Plus-)Punkte für die Jugend 10/ 11

An unserem letzten Spieltag vor den Weihnachtsferien fuhren wir erneut in die Region nach Ingeln-Oesselse.

In unserem ersten Spiel gegen die Zweitvertretung des Gastgebers (und unseren direkten Tabellennachbarn) hatten wir uns eigentlich gute Chancen ausgerechnet. Leider war das Wurfpech auf unserer Seite, so dass wir die teilweise sehr gut heraus gespielten Korbchancen nicht nutzen konnten...der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Dafür trafen die Ingelner-Mädchen umso besser und wir mussten uns am Ende mit 1:5 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel gegen den SV Weetzen sollte nun unbedingt ein Sieg her - zumal wir das Hinspiel knapp gewinnen konnten. Es wurde wieder ein enges Spiel und es gab viele Möglichkeiten auf beiden Seiten. Am Ende hatten wir das nötige Glück und haben die Nerven behalten (auch wenn die Nerven der Trainerinnen doch deutlich gelitten haben...;) Das Spiel endete mit 2:1 - und so stehen wir zur „Halbzeit“ auf Tabellenplatz 5 (von 8 Mannschaften)...mal sehen was im neuen Jahr noch möglich ist!

Gespielt haben: Marlene, Paula, Anka, Jula, Josi, Lena, Jella und Leonora. Gecoacht haben Frauke Tews und Ayla Wevering. Vielen Dank auch wieder an unsere mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.

Frauke

Verwaltet durch: Carsten Amme Am Sonntag, 23. Dezember 2018