Event Details
Jugend 16/17 weiter Tabellenführer!
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 1. Dezember 2019
Widerkehrendes Event:
Einzelevent
Wichtigkeit:
Normale Priorität
Kategorie:
Korbball - Berichte
Beschreibung:

Jugend 16/17 weiter Tabellenführer!

Mit 12:0 Punkten an der Spitze!

Die Mädchen der Jugend 16/17 spielten am vergangenen Samstag im ersten Spiel erneut gegen den SV Gehrden, das sie trotz einer "zurückhaltenden" Spielweise am Ende mit 8:6 für sich entschieden. 

Im zweiten Spiel gegen den NTV 09 erhöhten die Mädchen das Tempo, spielten schneller nach vorne und standen hinten in der Deckung besser, so dass es am Ende deutlich 14:2 für unsere Mannschaft stand. Erfreulich war, dass alle Mädchen in den Spielen einen oder mehrere Körbe warfen - und dass im zweiten Spiel viele Körbe per Korbheber erzielt wurden.

Insgesamt zeigten die Mädchen wieder eine gute Leistung - und gingen mit 12:0 Punkten und der erneuten Tabellenführung vom Platz.

Gespielt haben: Jolina, Jonna, Jula, Valerie, Leonie und Merle. An der Seitenlinie coachten Maja Reukauf und Jamila Nonnast. Glückwunsch an Mannschaft und Trainerinnen zur weiteren Tabellenführung!

Dank auch an die anwesenden Eltern für die Unterstützung.

Weiter geht es im nächsten Jahr am 11.01. in Ingeln-Oesselse!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwaltet durch: Carsten Amme Am Sonntag, 12. Januar 2020