Event Details
Die Meisterschaft im Blick
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 19. Januar 2020
Widerkehrendes Event:
Einzelevent
Wichtigkeit:
Normale Priorität
Kategorie:
Korbball - Berichte
Beschreibung:

Die Meisterschaft im Blick

Jugend 14/15 weiter an der Tabellenspitze

Am 18.01.2020 konnte man unsere Jugend 14/15 im Zuge eines Heimspieltages in Limmer spielen sehen.

Das erste Spiel gegen den SV Gehrden war im Angriff zwischenzeitlich etwas holprig, dennoch spielten sich die Spielerinnen mit einigen super Spielzügen und einer starken Abwehr bis zum 8:3-Sieg. 

Das zweite Spiel gegen den NTV 09 wollten wir unbedingt gewinnen, da wir uns in der Hinrunde mit einem ärgerlichen Unentschieden zufrieden geben mussten. Einige schöne Konter führten hier letztendlich zu einem souveränen 12:5-Sieg.

Von der Spitze der Tabelle aus fiebern wir gespannt dem letzten Spieltag am 08.02.2020 in Gehrden entgegen.

Gespielt haben: Alica, Hanna, Henrike, Sabina, Valerie, Leonie, Anka und Sofia. An der Seitenlinie coachten Maja Herrmann und Patricia Wirries.

Danke an die anwesenden Fans für die Unterstützung.

Maja Herrmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwaltet durch: Carsten Amme Am Sonntag, 9. Februar 2020