Event Details
Jugend 16/17 hat die Bezirksmeisterschaft im Blick
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 12. Januar 2020
Widerkehrendes Event:
Einzelevent
Wichtigkeit:
Normale Priorität
Kategorie:
Korbball - Berichte
Beschreibung:

Jugend 16/17 hat die Bezirksmeisterschaft im Blick

Weiter an der Tabellenspitze!

Die Mädchen der Jugend 16/17 spielten am vergangenen Samstag im ersten Spiel gegen den Tabellenzweiten, den TSV Ingeln-Oesselse. Es war ein Spiel "auf Augenhöhe". Unsere Mannschaft spielte eine TOP-Deckung, vorne fehlte dann aber leider das Wurfglück. Nach einem 0:2-Rückstand erkämpften sich die Mädchen eine 3:2-Führung, bevor sie dann mit 3:4 bis kurz vor Schluss zurücklagen. Mit einem erneuten Korberfolg konnte das Spiel mit einem 4:4 beendet werden.

Im zweiten Spiel gegen den NTV 09 konnten die Mädchen dann locker aufspielen - und das Spiel überlegen mit 10:1 für sich entscheiden.

Insgesamt zeigten die Mädchen wieder eine gute Gesamtleistung - und gingen mit 15:1 Punkten und der erneuten Tabellenführung vom Platz.

Gespielt haben: Jolina, Jonna, Valerie, Leonie, Sabina, Merle, Henrike und Hanna. Jula konnte krankheitsbedingt leider nicht spielen, war zur Unterstützung ihrer Mannschaft aber mit dabei. An der Seitenlinie coachten Maja Reukauf und Patricia Wirries. Glückwunsch an Mannschaft und Trainerinnen zur weiteren Tabellenführung!

Dank auch an die anwesenden Eltern und Geschwister für die Unterstützung.

Weiter geht es am 22.2. in Gehrden!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwaltet durch: Carsten Amme Am Freitag, 28. Februar 2020