Event Details
2. Herren gewinnt gegen 08 Ricklingen
Startdatum/Zeit:
Sonntag, 17. März 2019
Widerkehrendes Event:
Einzelevent
Wichtigkeit:
Normale Priorität
Kategorie:
Rugby - 2. Herren - Berichte
Beschreibung:

2. Herren gewinnt gegen 08 Ricklingen

Endlich war es soweit...das erste Rückrunden Punktspiel unserer 2. Herren stand an und gleich ein Lokalderby gegen den SV 1908 Ricklingen. 

Für das erste Spiel zeigten die Jungs eine solide Leistung. In der ersten Halbzeit schlichen sich noch ein paar kleine Fehler ein, die mit Beginn der zweiten Halbzeit abgestellt wurden. Das Spiel konnte gewonnen werden, wobei das Ergebnis nebensächlich ist.
 
Da viele unserer 18-21 jährigen Spieler in der 1. Herren starten, sind sie somit für die 2. Herren gesperrt.
Um den jungen Spielern aber die notwendige Spielpraxis zur Weiterentwicklung zu geben, haben wir sie trotz Sperre in diesem Spiel eingesetzt. Wir haben den Gegner vor Spielbeginn darüber informiert und dieser hatte damit kein Problem.

Das Spiel wird im Nachhinein gegen uns gewertet, was unserer Meinung nach zweitrangig ist. 

Vielen Dank an 08 Ricklingen, für das tolle und kämpferische Spiel bei diesem tiefen Boden.

Oliver

 

 

 

Verwaltet durch: Oliver Gust Am Montag, 1. April 2019