Event Details
JungZebras siegen bei der SG Berlin
Startdatum/Zeit:
Samstag, 23. März 2019
Beschreibung:

JungZebras siegen bei der SG Berlin

Letzte Woche noch ein Friendly...heute ging es nach Potsdam um das erste U18 Punktspiel der Rückrunde zu bestreiten.
 
Gegner war die SG Berliner SV 1892 Rugby / Rugby-Potsdam / RK 03 Berlin. In der ersten Halbzeit hielt man sich leider des Öfteren nicht an das Spielsystem und ließ somit viele Chancen aus. Zum Ende der ersten Halbzeit handelten wir uns noch eine unnötige gelbe Karte ein und gingen mit 19:0 in die Halbzeit.

Die ersten 9 Minuten der 2. Halbzeit spielten wir noch in Unterzahl. Nach zwei unnötigen Versuchen, besannen sich die JungZebras auf Ihr Spielsystem und legten noch 4 sehr schöne Versuche. Der Endstand war 43:14.

Vielen Dank an die Gäste für das tolle und faire Spiel. 

Außerdem möchten wir uns noch bei Robby und dem Verpflegungsteam für die nette Einladung zum Essen bedanken.

Oliver

 

 

 

 

 

 


Verwaltet durch:
Oliver Gust, erstellt am: 01.04.2019