Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lindener Butjerfest 2024

2. August 2024 @ 16:00 - 4. August 2024 @ 20:00

Nach 25-jähriger Pause werden wir nächstes Jahr im Rahmen des Fährmannsfest vom
Freitag, 02. bis Sonntag, 04. August 2024
endlich wieder unser geliebtes Butjerfest gemeinsam feiern können.
Als der Verein „Fährmannsfest Kinderfest e.V.“ uns von seinen Plänen berichtete, auf
unserer Lindener Seite des Fährmannsfests ein großes Stadtteilkulturfest mit viel Raum für
das lange vermisste Butjerfest etablieren zu wollen, waren wir sofort sofort begeistert von den
sensationellen Rahmenbedingungen, die uns unser Kooperationspartner dankenswerterweise
offeriert. Hier wird das aus dem legendären Kinderschützenfest der Fanny- und
Mathildenstraße hervorgegangene Butjerfest, das zwischen 1978 und 1999 im Freizeitheim
Linden ausgerichtet wurde, eine neue, würdige Heimat finden.

Details

Beginn:
2. August 2024 @ 16:00
Ende:
4. August 2024 @ 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.geschichtswerkstatt-linden.de

Veranstalter

Egon Kuhn Geschichtswerkstatt im Freizeitheim Linden e.V.
Telefon
+49 1575 8233725
E-Mail
info@geschichtswerkstatt-linden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Faustwiese
Zur Bettfedernfabrik 3
Hannover, Niedersachsen 30451 Deutschland
Google Karte anzeigen