In Gedenken an Uwe Kramp

Mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit haben wir vom Ableben von Uwe Kramp am vergangenen Wochenende erfahren.

Völlig unerwartet und ohne bekannte Vorerkrankungen verstarb Uwe mit nur 56 Jahren, viel zu früh.

Uwe war stets bereit zu helfen. Ob nun als Mitglied im Förderverein, als Betreuer der Jugendmannschaft oder Helfer beim Zebra Cup. Auf unseren Sportskamerad Uwe war stets Verlass. Er stand immer zu seinem Wort.

Uwe hinterlässt seine 2 Söhne Yannis und Elias, seine Freundin Nicole und die Mutter seiner Kinder Laya. Unser Beileid gilt seiner Familie. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Stärke in diesen dunklen Stunden.

Der TSV Victoria Linden wird Uwe stets in guter Erinnerung behalten.

„Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.“
(Honoré de Balzac)

Tim Holzapfel im Namen des TSV Victoria Linden e.V.