Wir sagen DANKE!!!

Liebe Rugby-Fans und Gäste,

natürlich hätte es am 30.09.23 sportlich für uns besser laufen können, dennoch müssen wir am Ende des Tages ein positives Resümee ziehen.

Unsere Benefizaktion war ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die großzügigen Spenden in die aufgestellten Boxen für Felix Möhle und unsere Rugby-Jugend.

Den Spendenbehältern für Felix konnten wir einen Betrag von knapp 700,- Euro entnehmen. Von so viel Großzügigkeit hätten wir nicht zu träumen gewagt.

Der Verein verdoppelt diese Summe und so können wir Sandra, Lukas und Jonas Möhle eine Summe von 1.500,- Euro überweisen.

Die Drei waren am Samstag auch bei uns zu Gast und Sandra war vor Ort bereits von eurer Hilfsbereitschaft überwältigt. Die Kinder haben nach dem Spiel auf dem Rugbyplatz getobt und alle drei konnten, für einige wenige Stunden, den schweren Alltag etwas hinter sich lassen.

Lukas und Jonas beim Spielen

Es wurden alle 1000 Lose an den Fan gebracht und mit dem Erlös werden die Rugbyjugend und andere Vereinsprojekte unterstützt. Einige Preise sind liegen geblieben. Guckt doch nochmal in euren Hosentaschen, ob sich da noch Lose versteckt haben.

An dieser Stelle müssen wir dann doch nochmal den Dank aussprechen an:   die Continentale AG, die Audi-BKK, Apollo-Optik Am Küchengarten, REWE Am Küchengarten, Hannover-Gin, dem Erlebniszoo Hannover, EDEKA Wucherpfennig Davenstedter Straße, Hallo Taxi 3811 und der Hannoverschen Volksbank für hervorragende Tombolapreise.

Das Kuchenbuffet habt ihr leergeplündert. Auch für diese Einnahmen gibt es gute Reinvestitionsideen.

Der TSV Victoria bedankt sich bei allen seinen fleißigen, ehrenamtlichen Helfern und Kuchenbäckern, die diesen Spieltag zu einem bunten und erfolgreichen Tag und Abend haben werden lassen.

Liebe Anhänger des SC Germania List. Auch euch gilt unser Dank. Denn durch eurer zahlreiches Erscheinen habt ihr maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen. Es war auch schön zu sehen, dass viele von euch noch Stunden nach dem Spiel auf unserem Gelände und im Clubhaus zu finden waren.

Gin-Verköstigung am Spielfeldrand

Gut angekommen ist auch der Promotionstand unseres Trikot-Sponsors Hannover-Gin.

Ein „meet and greet“ nach dem Spiel, auf dem Rasen, hat es so auch noch nicht gegeben. Wir spielen also nicht nur auf grünem Rasen. Danke an Joerma von Hannover Gin, das schreit nach Wiederholung!

Das neue Trikot kann nach wie vor erworben werden (69,- Euro) und auch zwei Fotokalender vom Team für 2024 sind ab jetzt zur Bestellung freigegeben (30,- Euro). Kalender- und Bestellliste liegen im Clubhaus aus. Wer also noch Weihnachtsgeschenke braucht…

Zum Abschluss möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass auch Zuschauer den Weg auf das Gelände gefunden und auch Lose gekauft haben, die eigentlich nur an der Fösse spazieren gehen wollten. Der Trubel hatte sie angelockt. Mir wurde versprochen, dass sie wiederkommen.

Danke, dass Ihr alle da wart. Es war ein toller Tag mit Euch.

Simone Stein