Jugend 10/11 mit Höhen und Tiefen

Der 3. Spieltag zeigte Licht und Schatten.

Der dritte Spieltag in der IGS Stöcken fing gut an. Victoria 1 startete mit einem tollen 4:0-Sieg gegen den SV Weetzen.

Die Mädchen spielten schnell im Angriff und standen sicher in der Abwehr. Wenn Weetzen mal auf den Korb warf, waren diese erfolglos. Unsere Mädchen dagegen trafen viermal den Korb und kassierten keinen Gegentreffer. 

Dies wollten die Mädchen im zweiten Spiel gegen den TB Stöcken wiederholen. Das Spiel war eng umkämpft, es war alles möglich, unsere Mädchen konnten ihre guten Chancen aber leider nicht nutzen, sodass das Spiel am Ende mit 1:2 knapp verloren ging.

Victoria 2 hatte das Spiel gegen den SV Gehrden bereits mit 10:0 kampflos gewonnen, weil deren Mannschaft nicht angetreten war.

Die Mädchen wollten ihre ganze Spielstärke deshalb im Spiel gegen die Mannschaft des TSV Ingeln-Oesselse 1 zeigen. Leider konnten sie dies nicht umsetzen. Im Spiel nach vorne gab es zu viele Abspielfehler und auch in der Abwehr ließen die Mädchen den anderen Spielerinnen zuviel Raum. Die wenigen Korbwürfe brachten leider auch keinen Erfolg, sodass das Spiel am Ende mit 6:0 klar verloren ging. 

Gespielt haben: Victoria 1: Marlene, Jella, Jule, Julie, Carla, Clara und Rosalie – Victoria 2: Lena, Paula, Marla, Leonora, Nele und Emilia.

An der Seitenlinie coachten Frauke Tews und Merle Munke.

Vielen Dank auch wieder an die mitgereisten Fans für die Unterstützung.

Weiter geht es am 14.12. in Ingeln-Oesselse. Dann treffen auch unsere beiden Mannschaften wieder aufeinander.