Bronzemedaille für die Jugend 18/19

Am 23./24. April 2022 fand in der IGS Stöcken – unter gelockerten Coronabedingungen – die Landesmeisterschaft der Erst- und Zweitplatzierten der Jugend 18/19 aus den drei niedersächsischen Bezirken Weser-Ems, Hannover-Nord und unserem Bezirk Hannover-Süd statt.

Gleichzeitig wurde auch die Landesmeisterschaft 14/15 ausgetragen, an der wir aber nicht teilnahmen.

Nach fünf spannenden Spielen (mit 3 Siegen und 2 Niederlagen; davon eine nur knapp gegen den späteren Landesmeister) konnten unsere Spielerinnen am Ende als Drittplatzierte einlaufen und die verdiente Medaille für den 3. Platz entgegen nehmen. Eine tolle Leistung unserer Spielerinnen und ihrer beiden Trainerinnen.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle anwesenden (Groß-)Eltern, Geschwister und Freund*innen für die lautstarke Unterstützung.

Carsten Amme