Victoria’s Herren verabschieden sich in die Sommerpause

Als frisch gebackener Aufsteiger wurde am letzten Trainingstag ein gemeinsames Grillen angesetzt.

Hiermit verabschiedet sich das Team nach einer aufregenden und langen Saison in die wohlverdiente Sommerpause.

«Die Jungs halten sich selbstverständlich mit individuellen Trainings- und Fitnessplänen in Form. Jedoch ist das Team-Training bis Ende Juli ausgesetzt. » (OT Jens Himmer)

Die Zebras sollen jetzt die Möglichkeit haben sich mit anderen Sachen als dem Rugby zu beschäftigen. Raus an den Badesee, Urlaub mit Freunden und Familie oder einfach mal den Kopf abschalten.

Am 26.07.2022 startet dann wieder das Mannschaftstraining.

So richtig ernst wird es dann Anfang September mit dem ersten Ligaspiel im Oberhaus.

Vorher werden die Zebras noch ein bis zwei Testspiele durchführen.

Einen fixen Spielplan und Testgegner gibt es noch nicht. Dieses wird aber zeitnah bekannt gegeben werden.

Victoria wird auch zum Saisonauftakt mit der ein oder anderen Aktion für Überraschungen sorgen. Und damit auf unsere Sportart « Rugby » und den TSV Victoria Linden e.V. aufmerksam zu machen.

« Wir freuen uns alle sehr auf die erste Liga, auch wenn uns diese vor große Herausforderungen stellen wird. Der TSV Victoria Linden e.V wird alles dafür tun, um hierfür bereit zu sein. » 

(OT Steffen Rathmann, 1. Vors. Victoria Linden)

Tim Holzapfel
Pressesprecher Victoria Linden