Vorbericht St. Pauli vs. TSV Victoria Linden

Am Samstag den 08. Oktober kommt es um 15:00 Uhr erneut zum Duell zwischen St. Pauli und den Zebras.
Nach einer spielfreien Woche sind die Jungs richtig heiß auf das Spiel.

Die Jungs vom Kiez wollen ihren ersten Sieg in dieser Saison gegen Victoria einfahren. Victoria möchte sich ebenfalls mit einem Sieg im Tabellenmittelfeld festsetzen.

In der vergangenen Saison konnten wir St. Pauli zweimal schlagen und unterlagen dann im Aufstiegsspiel knapp gegen die Jungs von der Elbe.

Unser Nachwuchsspieler Hannes Adler ist für die 7er Nationalmannschaft (Development-Team) nominiert worden, worüber wir uns sehr freuen. Herzlichen Glückwunsch an Hannes an dieser Stelle.

Leider wird er uns aus diesem Grund am Wochenende fehlen. Ansonsten kann Victoria aber mit dem vollen Kader in Hamburg auflaufen und wird sich gut verkaufen.

Victoria im Angriff gegen St. Pauli

Das junge Team aus überwiegend eigenem Nachwuchs wird alles geben, um gegen St. Pauli zu glänzen.

Die Trainingsbeteiligung war in den letzten Wochen sehr gut und das Team hat hart gearbeitet, um sich weiter zu entwickeln. Es wird mit einem engen und spannenden Spiel gerechnet.

Der TSV Victoria Linden wünscht beiden Teams viel Erfolg und Glück.

Termin: Samstag, den 08. Oktober 2022

15:00 Uhr

Rugby Arena Saarlandstraße am Stadtpark Hamburg

Tim Holzapfel