
Liebe Victorianer, Vor dem HAKA-Camp wollen wir unser Vereinsgelände auf Vordermann bringen. Wir garantieren nicht nur frische Luft, sondern viel Bewegung, hohen Kalorienverbrauch, Muskelkater und das ganz ohne Mitgliedsmehrbeitrag 😊 Wer die letzten Male schon dabei war, der weiß, dass auch der Spaß bei uns nicht zu kurz kommt. Wenn Jung und Alt sich mischen,… Gemeinsam gegen das wilde Grün – Arbeitseinsatz an der Fösse am 04.07.26 weiterlesen

