Baby und Kindersachenflohmarkt bei Victoria ist ein voller Erfolg

Am Sonntag den 15. Mai fand erstmalig ein von unserer Jugendabteilung und dem Clubwirt organisierter Flohmarkt statt. Bei schönstem Sonnenschein konnten Babykleidung, Spielsachen, Sportkleidung und alles Mögliche ge- und verkauft werden.

Die Verkäufer musste eine Schutzgebühr von 5,00 pro Tisch bezahlen und zusätzliche eine Kuchenspende für das Buffet abgeben. Die Standgebühren und Einnahmen aus dem Kuchenverkauf kommen direkt der Kinder- und Jugendkasse zugute.

Alle Besucher und Verkäufer gaben uns ein positives Feedback, so dass wir diese Aktion weiderholen werden. Der Clubwirt sorgte fürs leibliche Wohl mit Crêpes und selbst gemachtem Eis, sowie Erfrischungsgetränke

Ein riesiges Dankeschön an Alle Eltern und Freunde des Vereins die sich an der Organisation und dem Kuchenverkauf beteiligt haben. Der Verein kümmerte sich um Plakate die überall in Linden, an Schulen und Kindergärten ausgehängt wurden.

32 vorbestellte Tische und noch einige spontane Nachzügler haben den Sportplatz in einen riesigen Freiluft-Bazar verwandelt. So das insgesamt an 40 Ständen gefeilscht und gehandelt werden konnte.

Für die Kinder wurde eine Hüpfburg aufgebaut, auf der Alle sehr viel Spaß hatten.

Die genaue Summe der Einkünfte wird in Kürze bekannt gegeben.

Tim Holzapfel
(Presse Victoria-Linden)