Kurzmeldungen- Neuigkeiten von Victoria

1.) Am 02.09.2021 war ein ziemlicher Trubel auf dem Platz, über 30 Aktive waren anwesend um ein Mannschaftsfoto in den neuen Trainingstrikots aufzunehmen. Vielen Dank an Toto-Lotto Niedersachsen.

2.) Cosmos Zymvragos ist gestern (02.09.2021) gesund und munter aus Südafrika zurück gekehrt und ist direkt vom Flieger zum Training gekommen. Er wird am Wochenende gegen Münster zum Einsatz kommen. Wir freuen uns alle sehr.

3.) Wir haben eine neue Physiotherapie-Praxis als Partner gewinnen können. Spieler der Herren können sich jeweils Montags von 14:00-16:00 dort die Wunden vom Wochenende lecken lassen.

Physiopraxis RossAlexander Ross & Camilla Warmbold
Engelbosteler Damm 7
30167 Hannover
0511-717878
https://www.praxis-ross.de

Tim Holzapfel (Pressearbeit)