TSV Victoria Linden gegen den SC Germania List / Ehrung der Jubilare

Am Samstag den 25.03.2023 um 16:30 Uhr empfangen die Zebras im Stadtderby die Jungs aus der List. Beide Teams haben sich im Verlauf der Hinrunde deutlich gesteigert und zuletzt solide Leistungen gezeigt.

In der Hinrunde lagen die Zebras gegen den SC Germania-List noch vorne, doch dieses Mal fängt alles wieder bei Null an. Die Jungs von der Fösse haben im Nachholspiel gegen den Hamburger RC letzte Woche einen deutlichen Dämpfer erhalten und es ist mit einer Reaktion der Zebras zu rechnen.

Die Aufstellungen beider Teams könnten die eine oder andere Überraschung bereithalten, da es vielleicht über die Winterpause, Rückkehrer, Neuzugänge (ein Vereinswechsel innerhalb der Winterpause ist nicht möglich) oder auch Abgänge gegeben hat. Zum jetzigen Zeitpunkt ist hierzu aber noch nichts Genaueres bekannt.

Im Vorfeld des Bundesligaspiels findet an der Fösse bereits ab 14:00 Uhr die Ehrung der Jubilare statt. Hierbei werden langjährige Vereinsmitglieder geehrt, die durch eine lange Mitgliedschaft den Verein, als Beitragszahler unterstützt haben. Oder sich auch nach der eigenen sportlichen Karriere in der Vereinsarbeit engagiert haben. Besucher, Gäste, Fans und Interessierte sind herzlich Willkommen. Parkmöglichkeiten sind am Schulungszentrum von ZF Wabco (Lindener Hafen) vorhanden und der Platz dann über den Georg Westinghouse-Weg entlang der Fösse fußläufig zu erreichen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Unterstützer.

Tim Holzapfel