Victorias Nachwuchs verabschiedet sich in die Sommerpause

Die Zebra-Fohlen haben sich am Freitag, den 08. Juli 2022 in die Sommerferien verabschiedet. Die niedersächsische Rugby Jugend (NRJ) vermerkte, dass der TSV Victoria Linden mit über 100 aktiven Kindern die größte Jugend Rugby Abteilung in ganz Niedersachsen hat.

Dieses liegt nicht nur an der guten Jugendarbeit und den sympathischen und engagierten Trainerinnen und Trainern.

Sondern auch an dem schönsten Stadtteil Hannovers. Zusätzlich haben wir auch die tollsten Kinder und Eltern in der Stadt. 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an jene, die sich beim TSV Victoria Linden ehrenamtlich engagieren. Ihr macht Alle einen sehr guten und wichtigen Job. Durch eure Arbeit und euren Einsatz, erfreut sich unser Verein, über die Grenzen von Linden hinaus, der allergrößten Beliebtheit.

Weiter so, großartig, Applaus, Applaus!!!!

Über 80 Kinder waren am Freitag beim Saisonabschluss dabei. Auch viele Eltern und Geschwister waren eingeladen. 

Traditionell wurde gegrillt und geschlemmt. Wir bedanken uns für die vielen Salat- und Beilagenspenden aus der Elternschaft. Zum Abschluss gab es dann noch für alle ein Eis, oder auch zwei oder drei.

Die Kinder wurden gestern bereits in ihre zukünftigen Altersklassen eingeteilt, so dass alle Mädchen und Jungen ihre neuen Teams kennenlernen konnten. 

Nach den Sommerferien geht es dann erfrischt wieder los. Am ersten September -Wochenende findet schon unser Zebra Cup statt, auf den wir uns sehr freuen. 

Wir bedanken uns bei allen, Eltern, Großeltern und den vielen Unterstützer:innen, den Sponsoren und natürlich auch bei den Kindern und wünschen Allen eine schöne Ferienzeit

Eure Rugby Jugend Abteilung