Startseite

Rugby

Leichtathletik

Neuigkeiten

  • Victoria siegt verdient gegen St. Pauli
    Zu Beginn der Partie tastete man sich zunächst vorsichtig ab. Dann drehte der Kiez-Club auf und kam in der 21. Minute zu ersten Punkten. Die Hanseaten schöpften hieraus viel Selbstvertrauen und führten bis kurz vor der Halbzeit 00:15.
  • Victoria siegt gegen den DRC Hannover
    Victoria erwischte einen guten Tag im Derby gegen die Ricklinger. Die ersten 20 Minuten dominierten die Lindener das Spielgeschehen und machten das Spiel sehr schnell.
  • Zebras siegen gegen Bremen 1860
    Mit einem hohen Sieg inklusive Bonuspunkt kehrt Victoria Linden aus der Hansestadt Bremen zurück.
  • Bier und Bratwurst Cup in Wiedenbrück 2021
    Nachdem dieses hervorragende Oldboys-Turnier in den letzten Jahren der Pandemie zum Opfer gefallen ist, war es am 25.09.2021 endlich so weit.
  • Neuigkeiten von der Kooperation zwischen Pumas und Zebras
    Nachdem Cosmos  Zymvragos im Sommer 6 Wochen in Südafrika war, geht die Kooperation nun in die nächste Phase. Zwei junge Nachwuchsspieler kommen für 3 Monate nach Hannover-Linden und unterstützen unsere Herren bis zur Winterpause.
  • Victoria verliert in der letzten Minute 24:26 gegen Hannover 78 II
    In einer sehr spannenden und zunächst ausgeglichenen Partie unterliegt Victoria unglücklich gegen den DSV von 1878. In Halbzeit Eins lieferten sich die beiden Teams ein Match auf Augenhöhe. Halbzeitergebnis 14:14.
  • Der RC Raptors Oranienburg ist ein sehr guter Gastgeber
    Nach langer Enthaltsamkeit reiste Victorias Nachwuchs (U8-U14) nach Brandenburg und hatte ein fantastisches Turnier vor der Brust, auf der ja bekanntlicherweise ein Lindenblatt getragen wird. Für alle Schüler*innen-Teams war endlich mal wieder eine gemeinsame Tour zu einem auswärtigen Turnier in Oranienburg angesetzt.
  • U14 überzeugte in Brandenburg mit viel Spielwitz und geschlossene Teamleistung
    Die U 14 Spielgemeinschaft vom SV Odin und TSV Victoria-Linden fuhr am vergangenen Wochenende (10./11. September 2021) ins schöne Oranienburg zum Schüler- und Jugendturnier der Raptoren.
  • Glücklicher Sieg gegen die Rugby Tourists Münster
    Nach langer Corona-Pause startete am gestrigen Samstag (04.09.2021) die zweite Rugby Bundesliga Nord den Spielbetrieb. Victoria Linden war zu Gast bei RT Münster.
  • Kurzmeldungen- Neuigkeiten von Victoria
    1.) Am 02.09.2021 war ein ziemlicher Trubel auf dem Platz, über 30 Aktive waren anwesend um ein Mannschaftsfoto in den neuen Trainingstrikots aufzunehmen. Vielen Dank an Toto-Lotto Niedersachsen.